Zielorientierte Führung

Unter Führung verstehen wir bei der Conplaning GmbH das Vorgeben von Zielen und die Bereitstellung von Orientierungshilfen auf dem Weg zu diesen Zielen. Wir möchten durch partnerschaftliche Zusammenarbeit innerhalb und zwischen den Teams die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden erreichen. Dazu schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen und fördern die betriebliche Fortbildung unserer Mitarbeiter.

Werner Taubert, Fachbereich Elektrotechnik, ist seit 25 Jahren im Unternehmen tätig und seit 1999 geschäftsführender Gesellschafter.

Frank Valencic, Fachbereich Versorgungstechnik, ist 1998 in das Unternehmen eingetreten und war zunächst Projektleiter für die Bereiche Heizung, Lüftung, Sanitär. Im Jahr 2008 wurde er Teamleiter. Seit April 2011 verstärkt er die Geschäftsführung und ergänzt mit seinem Fachbereich Versorgungstechnik die Führungsspitze.

Hans Kirsamer, Fachbereich Versorgungstechnik, ist seit über 20 Jahren im Unternehmen tätig. Zunächst als Projektleiter, später als Teamleiter und seit April 2011 leitet er in der Funktion des Prokuristen die Geschicke im Fachbereich Versorgungstechnik mit.

Markus Sauter, Fachbereich Elektrotechnik, ist seit 1997 im Unternehmen tätig. Im Jahr 2008 wurde er Niederlassungsleiter in Günzburg. Seit April 2011 ergänzt er mit seinem Fachwissen die Geschäftsleitung in der Funktion als Prokurist.

Haben Sie Fragen?