Filtern nach Planungsleistung Filter zurücksetzen

HTW Aalen

Planungs- und Realisierungszeit: 2009 - 2016

Seit dem Jahre 2008 sind wir bei einer Vielzahl von Sanierungsaufgaben der elektrischen Anlagen und Fernmeldetechnik auf dem Campus der Hochschule Aalen vertreten. Die primären Tätigkeiten beschränken sich hier auf die Sanierung des Bestandsgebäudes (Behnisch Bau). Darüber hinaus konnten wir bei Neubau Mensa sowie Hörsaalgebäude mitwirken.

Beauftragte Planungsleistungen:
  • Elektro
  • Fernmeldetechnik

Schwalbanger Schule Neuburg a. d. Donau

Planungs- und Realisierungszeit: 2011 - 2016

Das Ensemble der Schwalbanger Schule in Neubau a. d. Donau wurde durch eine grundlegende Sanierung der Bestandsgebäude sowie ein Erweiterungsbau ergänzt.
Wir, die Conplaning GmbH, hatten hier die gesamte Planungsverantwortung für die elektrotechnischen Gewerke.

Beauftragte Planungsleistungen:
  • Elektro
  • Fernmeldetechnik
  • EDV-Netzwerk

Schulzentrum Ottobeuren

Planungs- und Realisierungszeit: 2009 - 2010

Im Jahr 2009 konnten wir uns in einem Teilnehmerwettbewerb für die Fachplanung der technischen Gebäudeausrüstungstechnik (Versorgungstechnik) in Ottobeuren qualifizieren. Der Gebäudeneubau, welcher in Passivhausstandardbauweise errichtet wurde, wird über eine bestehende Hackschnitzelanlage mit Wärme versorgt. Die im Schulzentrum integrierte Lüftungsanlage entspricht der Passivhausrichtlinie.

Beauftragte Planungsleistungen:

 <

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>